Österreichische Staatsmeisterschaft

80c6530b 4e4c 4be8 b315 b9f892d62265Vom 06 bis 09.08 war der Schießplatz Lavanter Forcha der Austragungsort der Königsbewerbe im Großkaliber 300 Meter. Das Militärkommando Tirol hat es uns ermöglicht, der Elite der österreichischen Präzisionsschützen einen standesgemäßen Bewerb anzubieten. In Zusammenarbeit mit dem österreichischen Schützenbund schossen wir die Tiroler – und Wiener Landesmeisterschaft, sowie die österreichische Staats- Meisterschaft. Wir als Veranstalter konnten dabei wieder unsere Professionalität unter Beweis stellen. In Zusammenarbeit mit dem JgB24 und der Betriebsstaffel Haspinger Kaserne ist es uns wieder einmal gelungen, den Schießplatz Lavanter Forcha in aller Munde zu bringen. 

Über diese Website

Impressum:
HSV Sektion Schiessen
Dolomitenstrasse 38 - 40
9900 Lienz

Kontakt:
E-Mail: hsvlienzschiessen@gmx.at
Website: www.schiessen-lienz.at
Bei redaktionellen Inhalten:
Verantwortlich nach Mediengesetz
§ 24  Impressum
§25 Offenlegung
Andreas Leiter
Dolomitenstrasse 38 - 40
9900 Lienz

Aktuelles

©2019 Bluepoint-Service

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok